Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Tischtennis -



Tischtennis beim TSF-Sommerfest

Am 06. Juli 2019 fand das Sommerfest der Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld auf dem Sportgelände am Illerkanal statt.

Neben Speis- und Trank und dem Festpavillon gab es nachmittags für die jüngeren Mitglieder und Besucher eine Art Sportparcours, bei dem sich verschiedenste Abteilungen vorstellten und bei dem man sich durch Teilnahme an den verschiedenen Stationen jeweils einen Stempel für seine Laufkarte abholen konnte. Mit der vollen Laufkarte gab es dann eine schickes TSF-Beanie für die jungen Teilnehmer.

Die Tischtennisabteilung hat sich hier ebenfalls mit einer Station beteiligt und in einem Zelt eine Tischtennisplatte mit Tischtennisroboter aufgebaut, was bei den zahlreichen Besuchern sehr gut ankam!

Dank an die Helfer Dieter, Marvin, Kathrin, Günni, Jürgen J., Svend, Wolfgang und Michael.